Aktuelle Debatte: Europa richtig machen – für Sicherheit, Frieden und Wohlstand

90. Sitzung vom 08. Mai 2019

TOP 1 Aktuelle Debatte – Europa richtig machen – für Sicherheit, Frieden und Wohlstand

Im Vorfeld der Europawahl hat die CDU-Fraktion diese aktuelle Debatte beantragt, an der ich als europapolitischer Sprecher aktiv teilnehmen durfte. Ich habe diese Gelegenheit genutzt darzulegen, welchen Mehrwehrt die EU uns allen bietet und wo sie verbessert werden sollte. Meine Einschätzung können Sie in meiner Rede hier anschauen oder alternativ im Plenarprotokoll, S. 5466f. nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü