Schwimmunterricht im Enzkreis und im Landkreis Karlsruhe

Nicht erst seit der Aussage von Ministerpräsident Kretschmann „Er habe Schwimmen damals in der Donau gelernt“, ist das Thema Schwimmunterricht in der Schule auf der Tagesordnung. Aus diesem Grund habe ich eine kleine Anfrage eingereicht, um herauszufinden wie es um den Schwimmunterricht im Enzkreis bestellt ist. Dazu habe ich als Vergleichswert auch den Landkreis Karlsruhe mit aufgenommen.

Die kleine Anfrage und die zugehörige Antwort des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport finden Sie unter Drucksache 16/7004.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü