Zustand der Brücken im Enzkreis

In regelmäßigen Abständen beschäftigt uns der schlechte Zustand einiger Brücken im Enzkreis. Häufig gehen die daraufhin notwendigen Sanierungs- oder Neubauarbeiten mit großen Verkehrseinschränkungen einher. Gerade deshalb wollte ich von der Landesregierung wissen, welche Brücken derzeitig in einem sanierungsbedürftigen Zustand sind und welche Brücken in den letzten Jahren schon saniert worden sind.

Meine kleine Anfrage und die Antwort des Verkehrsministeriums können Sie unter der Drucksache 16/6890 abrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü