Rülke und Schweickert empfangen Besucher aus Pforzheim und dem Enzkreis

Pforzheim/Enzkreis/Stuttgart. Der Vorsitzende der FDP-Landtagsfraktion und Pforzheimer Abgeordnete Dr. Hans-Ulrich Rülke und der FDP-Enzkreisabgeordnete Prof. Dr. Erik Schweickert haben am Mittwoch Besucher aus Pforzheim und dem Enzkreis im Stuttgarter Landtag empfangen. Die Besucher, viele von Ihnen VdK-Mitglieder, haben eine Einführung in den Landtag erhalten und durften von der Tribüne aus eine Plenarsitzung live mitverfolgen. Auf der Tagesordnung stand unter anderem eine Debatte zum Brexit, bei der Prof. Dr. Schweickert für die FDP-Fraktion sprach. Im Anschluss durften die Besucher die beiden Liberalen in einem Abgeordnetengespräch mit Fragen löchern, ehe sie von den Abgeordneten zum Mittagessen eingeladen wurden. Nach einem anschließenden Bummel durch die Landeshauptstadt ging es mit dem Bus zurück nach Pforzheim und den Enzkreis.

Prof. Dr. Erik Schweickert (links) und Dr. Hans-Ulrich Rülke (5. v. links) mit den Besuchern aus Pforzheim und dem Enzkreis